Plastische Bauchchirurgie - LEISTUNGEN

zurück zur Wunschfigur!

In meiner Praxis berate und behandle ich regelmäßig Patienten, die beschlossen haben, dass die eigene Körpermitte eine Veränderung benötigt. Das Leben hinterlässt nun einmal verschiedene Spuren und manchmal fühlen wir uns deshalb wie aus den Fugen geraten. Typische Ursachen sind Gewichtsschwankungen und Schwangerschaften. Die typischen Problemzonen sind Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Die gute Nachricht ist: Ein straffer Bauch und eine harmonisch wirkende Silhouette müssen kein Traum bleiben.

Die Plastische Chirurgie bietet verschiedene Methoden, um zurück in die gewünschte Form zu kommen. Die Fettabsaugung kann zu einem deutlich verbesserten Erscheinungsbild beitragen. Bei großen, hängenden Haut- und Fettschürzen bieten sich operative Straffungsoperationen an, die von mir professionell vorbereitet und mit ruhiger Hand durchgeführt werden. Hier können Sie sich unsere Leistungen rund um Plastische Bauchchirurgie im Detail ansehen und uns individuell darauf ansprechen:

Plastische Chirurgie Regensburg
Dr. Christian Conz

Emmeramsplatz 7
93047 Regensburg

Tel.: 0941 – 89 84 83 02
E-Mail: info@dr-conz-regensburg.de

Sprechzeiten:
Mo bis Do: 09-12 Uhr | 14-17 Uhr
Fr: 09-12 Uhr