Plastische Chirurgie Arme und Beine - LEISTUNGEN

optimale Ergebnisse mit bewährter Methodik

Das Leben und das Älterwerden hinterlassen nicht nur Spuren im Gesicht, sondern auch an den Armen und Beinen. Dies können hartnäckige Problemzonen sein, die durch Sport und Diät nur sehr schwer oder gar nicht zu beeinflussen sind oder ein Lipödem, das für die betroffene Frau eine enorme Belastung darstellt. Tatsächlich gibt es bewährte und sichere Möglichkeiten, um überschüssige Haut oder Fettpolster an Armen und Beinen zu behandeln. 

Zunächst biete ich eine Fettabsaugung an den Armen oder Beinen an. Erschlaffte und überschüssige Hautpartien müssen hingegen reduziert und gestrafft werden. Dazu biete ich operative Techniken der Oberarmstraffung und Oberschenkelstraffung an. Ein Spezialgebiet ist die Hyperhidrose-Behandlung, die durch die Verwendung von Botulinumtoxin A auf relativ einfache und schmerzfreie Weise dem ärgerlichen Schwitzen für ein paar Monate (Sommerzeit) ein Ende bereiten kann. Hier können Sie sich unsere Leistungen in der Plastischen Chirurgie für Arme und Beine im Detail ansehen und mich individuell dazu kontaktieren.

Plastische Chirurgie Regensburg
Dr. Christian Conz

Emmeramsplatz 7
93047 Regensburg

Tel.: 0941 – 89 84 83 02
E-Mail: info@dr-conz-regensburg.de

Sprechzeiten:
Mo bis Do: 09-12 Uhr | 14-17 Uhr
Fr: 09-12 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIKCQkJCQlzcmM9Imh0dHBzOi8vbWFwcy5nb29nbGUuY29tL21hcHM/cT1FbW1lcmFtc3BsYXR6JTIwNyUyQyUyMDkzMDQ3JTIwUmVnZW5zYnVyZyYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTImIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJFbW1lcmFtc3BsYXR6IDcsIDkzMDQ3IFJlZ2Vuc2J1cmciCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0iRW1tZXJhbXNwbGF0eiA3LCA5MzA0NyBSZWdlbnNidXJnIgoJCQk+PC9pZnJhbWU+